15. Böbinger Fußballdorfturnier am 8. Juli 2017

Die Abt. Fußball veranstaltet am Samstag den 08. Juli 2017 von 11 – 18 Uhr das 15. Fußballdorfturnier.

Das Kleinfeld-Turnier  für  Erwachsene und Kinder findet in diesem Jahr parallel am gleichen Tag statt. Die Mannschaften werden wieder nach Straßen bzw. Ortsteilen gebildet. Für jede Mannschaft ist ein „Straßenchef“ eingeteilt, der die Mannschaften zusammenstellt. Wer mitspielen möchte und noch nicht angesprochen wurde, meldet sich bitte direkt bei seinem Straßenchef.

Die Liste der Mannschaften/Straßenchefs ist als Anlage beigefügt.

Die Siegerehrung des Kinderturniers findet direkt nach Turnierende statt.

Vor der Siegerehrung des Erwachsenenturniers dürfen sich alle Erwachsenen-Teams noch einem Mannschaftswettkampf in einigen Spezialdisziplinen stellen. Im Anschluß „Player´s Party“ im Zelt.

Wir freuen uns auf ein schönes Turnier !

 

  Einladung und Ausschreibung Dorfturnier 2017: 

http://www.sc-boebing.de/sites/default/files/Einladung%20und%20Ausschreibung_0.pdf