Rückrundenauftakt I. und II. Mannschaft

Endlich ist die fussballfreie Zeit vorbei!

Nach einer langen Winterpause und mehr als 5 Wochen hartem Training brennen die Spieler der I. und II. Mannschaft darauf, gegen den heutigen Gegner SV Prem ihr Können unter Beweis zu stellen.

Mit 3 Siegen aus 3 Spielen verlief die Vorbereitung unserer 1.Mannschaft mehr als zufriedenstellend. Doch auch Gegner Prem gewann sein einziges Freundschaftsspiel nach dem Winter gegen den FC Dettenschwang.

Unsere II. Mannschaft konnte ihr einziges Vorbereitungsspiel gegen den TSV Farchant II letzten Sonntag 6:2 für sich entscheiden, im Gegensatz zur Premer Reserve, die sich dem FC Dettenschwang II 3:0 geschlagen geben musste.

Beginn des heutigen Spieltags:

I. Mannschaft 15:00 Uhr

II.Mannschaft 16:45 Uhr

am Sportplatz in Böbing.

Die Zuschauer dürfen sich auf 2 rassige Spiele gegen einen kampfstarken Gegner freuen.

 

Text: Peter Bertl